Enduring Love

Enduring Love

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Das romantische Picknick von Claire und Joe endet in einer Katastrophe, als die beiden den Absturz eines Heißluftballons beobachten. Joe eilt sofort zur Hilfe, doch bei der Rettungsaktion stürzt einer der Passagiere in den Tod. Die beiden versuchen mehr über das Opfer und die Überlebenden zu erfahren, doch das hat fatale Folgen, denn sie ahnen noch nicht, dass auch die andere Seite sich für sie interessiert.

Kritik

Exquisit von "Notting Hill"-Regisseur Roger Michell inszeniertes psychologisches Drama, das durch geschickt aufgebaute Thriller-Spannung, tolle Charakterzeichnung und adäquate Bilder für die Gefühlslage des Protagonisten besticht. Der wird dann auch noch vom neuen James Bond, Daniel Craig, gespielt, was der Verfilmung eines Buches von Bestseller-Autor Ian McEwan ein größeres Publikum verschaffen sollte. Auch seine Kostars Rhys Ifans und Samantha Morton bieten Glanzleistungen in dem subtilen Thriller.

Copyright © 2004 Constantin Film, München. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,7 GB (HD/1080p), ca. 2,6 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)