Eraser

Eraser

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Spezialagent John Kruger ist der Top-Mann des Zeugenschutzprogramms. Er beschützt die Zeugen und besorgt ihnen eine neue Identität, in dem er ihre Vergangenheit ausradiert. Doch diesmal ist nicht nur das Leben der Zeugin in Gefahr, sondern auch Kruger selbst steht auf der Abschussliste. Die Zeugin Lee Cullen hat dem FBI Informationen über ein illegales Waffengeschäft gegeben, in das auch hohe Regierungsbeamte verwickelt sind. Und die setzten alle Hebel ihrer Macht in Gang um Kruger und seine Zeugin zu töten.

Kritik

Nach einem nur mäßig erfolgreichen Ausflug ins Komödien-Genre ("Junior") erweist sich Arnold Schwarzenegger in Charles Russells ("Die Maske") fulminantem High-Energy-Knaller aus brillant choreographierten Stuntsequenzen, wilden Schießereien und bombastischen Explosionen wieder als Action-Held Nummer Eins. Als attraktive Amazone an Arnies Seite glänzt Pop-Star und Ex-Miss-America Vanessa Williams. Ein großartiger Actioner, der die Nummer 1 fest im Visier hat.

Cast & Crew

Copyright © 1996 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 7,6 GB (HD/1080p), ca. 3 GB (HD/720p), ca. 2 GB (SD)