Eurotrip

Eurotrip

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Die Internetbekanntschaft Mieke aus Berlin lässt Scotts Herz höher schlagen. Er macht sich auf den Weg nach Berlin, um sie kennen zu lernen. Drei Freunde begleiten ihn, um in Europa heiße Mädels und coole Action zu erleben. Bevor Scott seine Traumfrau aber endlich treffen kann, gilt es, den wohl wildesten Trip seines Teenager-Lebens hinter sich zu bringen.

Kritik

Die schlüpfrige Teen-Comedy "Road Trip" und der 80er-Jahre-Spaß "Hilfe, die Amis kommen" standen Pate bei diesem frech-frivolen Road Movie quer durch den europäischen Kontinent, das auf das Konto der "Old School"-Produzenten geht. Die verrückte Odyssee per Zug, Bus, Flugzeug und LKW bietet zwar keine großen Namen, dafür jede Menge Cameos von TV-Komiker Fred Arminsen über Vinnie Jones bis hin zu Matt Damon. Deftige Derbheiten rund um Sex, Drogen und Alkohol werden das jugendliche Publikum begeistern.

Copyright © 2004 DreamWorks LLC. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 5,9 GB (HD/1080p), ca. 2,3 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)