Exit Wounds

Exit Wounds

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Orin Boyd ist einer der härtesten Cops Detroits, doch seine Kompromisslosigkeit missfällt seinen Vorgesetzten. So wird er in den übelsten Distrikt strafversetzt, wo brutale Drogengangs das Sagen haben und Boyd, eigentlich zum Streifendienst verdonnert, ist schnell wieder in seinem Element. Nach und nach erkennt er, dass die Polizei tief verstrickt ist in die kriminellen Machenschaften und macht sich daran, die Dinge auf seine ganz eigene Weise zu regeln. Auf Hilfe kann er hierbei kaum hoffen, einzig der geheimnisvolle Drogenboss Walker scheint ein doppeltes Spiel zu spielen.

Kritik

Steven Seagal ist back in Business und gewinnt mit diesem ebenso unterhaltsamen wie handwerklich tadellosen Cop-Thriller von Andrzej Bartkowiak ("Romeo Must Die") sogar noch ein paar Fans hinzu, wie die ausnahmsweise recht euphorischen Kritiken rund um den Globus nahelegen. Letztere gehen jedoch auch und vor allem auf das Konto einer erlesenen schwarzen Ko-Starriege, die von Rapper DMX über Comedian Michael Jay White bis zu Action-Urgestein Bill Duke reicht und für ungebrochen gute Stimmung sorgt. Auf Video ein todsicherer Gewinner.

Copyright © 2001 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 1,8 GB (SD)