Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.

Fast & Furious

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Selbst in seiner Zuflucht, der Dominikanischen Republik, kann Dom Torretto von schnellen Autos nicht lassen, und vertreibt sich dort seine Zeit mit halsbrecherischen Überfällen auf Tanklastzüge. Der Kampf gegen ein übermächtiges Drogenkartell führt ihn schließlich zurück nach L.A., wo er auf Brian O'Connor trifft. Die ehemaligen Freunde, die auf verschiedenen Seiten des Gesetzes stehen, müssen erneut eine Einheit bilden…

Kritik

Das wie schon Teil drei von Justin Lin inszenierte Raser-Abenteuer wartet wieder mit Action und anderen heißen Attraktionen auf. Überdreht, dem Spektakel verpflichtet, sind die auf den Straßen von L.A. und in Tunneln ausgetragenen Rennen. Auch wenn sie, hektisch geschnitten, im Wirkungsgrad variieren, sind es diese Sequenzen, nicht der schmale Plot über Freundschaft und Rache, die zusammen mit den Reizen maskuliner und femininer Traumkörper sowie dem Comeback der Originalstars den Erfolg dieser Fortsetzung garantieren.

Copyright © 2009 Universal Pictures. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7,1 GB (HD/1080p), ca. 2,8 GB (HD/720p), ca. 1,9 GB (SD)