Fever Pitch - Ein Mann für eine Saison

Fever Pitch (The Perfect Catch)

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Lindsay und Ben sind so unterschiedlich wie man es nur sein kann. Sie ist eine erfolgreiche Junior Managerin in einer Werbeagentur, und er ist Lehrer. Doch nachdem Ben mit seiner Schulklasse die Agentur besucht hatte, um den Kindern die Arbeitswelt zu zeigen, finden sie trotzdem zu einander. Alles läuft wunderbar bis zu dem Punkt, an dem Ben seiner Lindsay sein letztes großes Geheimnis preisgeben muss. Er ist ein fanatischer Anhänger der Baseball Mannschaft Boston Red Sox. Viel fanatischer als Lindsay sich das so vorgestellt hat.

Kritik

Nach den Zwillingen aus "Unzertrennlich" porträtieren die Farrelly-Brüder nun einen von seiner Mannschaft untrennbaren Baseballfan. Dieser wird von US-Komiker Jimmy Fallon ("New York Taxi") mit viel Herz gegeben, während Partnerin Drew Barrymore ("50 erste Dates") einmal mehr als All American Girl punktet. Das Drehbuch stammt von den "Robots"-Autoren Babaloo Mandel und Lowell Ganz, weswegen hier die Liebe, nicht der krude Humor eindeutig im Vordergrund steht. Sympathisches Date-Movie, sehr frei nach Nick Hornby.

Cast & Crew

Copyright © 2005 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,9 GB (HD/1080p), ca. 2,7 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)