Fire with Fire

Fire with Fire

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Feuerwehrmann Jeremy wird Zeuge eines grausamen Mordes. Dabei gerät er ins Visier einer Gang, die ihn zum Schweigen bringen will. Als selbst das Zeugenschutzprogramm Jeremy keine Sicherheit mehr bietet, beginnt er, den Verbrecher auf eigene Faust zu jagen - denn nicht nur sein Leben steht auf dem Spiel, sondern auch das seiner Freundin...

Kritik

Fesselnder Actionthriller um einen Mann, der teuer dafür bezahlen muss, das angeblich Richtige getan zu haben, und der, als er beginnt, das angeblich Falsche zu tun, dem Zuschauer jede Menge Vergnügen bereitet. Vincent D'Onofrio stiehlt die Show als gemeingefährlicher Nazi-Pate, Josh Duhamel aus "Transformers" ist anzurechnen, daneben nicht zu verblassen, und Nebendarsteller Bruce Willis hebt als polizeilicher Strippenzieher im Hintergrund die ohnehin ansehnliche Besetzung.

Copyright © 2012 Universum Film GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,5 GB (HD/1080p), ca. 2,5 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)