Forever my girl

Forever my girl

Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Liam und Josie kennen sich seit der Highschool und sind schon früh der festen Überzeugung, dass sie ihr ganzes Leben miteinander verbringen werden. Und es sieht auch ganz danach aus, als die beiden heiraten wollen. Josie ist über glücklich, bis Liam sie unvermittelt vor dem Altar stehen lässt, um ein weltberühmter Sänger zu werden. Er verlässt die Kleinstadt auf der Suche nach Ruhm und Reichtum. Acht Jahre später kehrt Liam in seine Heimat zurück und stößt auf wenig Begeisterung und Herzlichkeit. Doch er bemüht sich, an seine Wurzeln anzuknüpfen und all das, was er geliebt und verloren hat, zurückzugewinnen. Denn Liam hat nicht nur verbrannte Erde hinterlassen, sondern auch eine kleine Tochter.

Copyright KSM GmbH, all rights reserved 2018
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 7,2 GB (HD/1080p), ca. 2,8 GB (HD/720p), ca. 1,9 GB (SD)