Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Must Love Dogs

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Sarah Nolan ist schön und intelligent aber sehr einsam, nachdem sie von ihrem Mann verlassen wurde. Um sie aus ihrer Lethargie zu befreien, geben Sarahs Schwestern Kontaktanzeigen im Internet auf, doch die Dates verlaufen allesamt katastrophal. Einzig der sensible, attraktive und zudem auch noch nette Jake scheint interessant, allerdings weiss Sarah nicht so recht was sie will und entscheidet sich gegen ihn. Doch so ganz kann sie Jake nicht vergessen und es dauert nicht lange, bis Sarah beginnt ihre Entscheidung zu bereuen.

Kritik

Unaufgeregt und charmant kommt diese Romantikkomödie von Autor und Regisseur Gary David Goldberg ("Dad") daher. Den Großteil seiner Attraktivität verdankt das Genre-bedingt vorhersehbare Werk dem Spiel seiner beiden Hauptdarsteller Diane Lane ("Untreu") und John Cusack ("High Fidelity"). Weil aber Nebendarsteller wie Christopher Plummer ("12 Monkeys") und Elizabeth Perkins ("28 Tage") für Comic Relief sorgen, wird diese Beziehungskiste nicht nur eingefleischte Herzschmerz-Fans überzeugen.

Cast & Crew

Copyright © 2005 Warner Bros. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,5 GB (HD/1080p), ca. 2,6 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)