G.B.F.

G.B.F.

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Durch ein Versehen wird der schüchterne Comicleser Tanner an der nicht gerade als liberal bekannten North Gateway High als schwul geoutet. Vor dem Zorn der Sportler aber bewahren ihn die Fashionstars Fawcett, Ashley und Caprice, die angesagtesten Girls der Schule, die endlich einen Gay Best Friend als schickes Accessoire haben, was helfen soll, ihnen den Prom-Queen-Titel zu sichern. Ohne Ahnung von Mode und Shopping genießt Tanner die Aufmerksamkeit als populärer Style-Berater und vergisst darüber ganz seine alten Freunde, besonders den in ihn verliebten Brent.

Kritik

Offene, überkandidelte und ziemlich smarte Coming-of-Age-Komödie, die rundweg sympathischer als die meisten heterosexuell orientierten Highschool-Romcoms ausfällt, weil Geschmacklosigkeiten und derbe Zoten fehlen. Darren Stein ("Der zuckersüße Tod") weiß, wie man gute Laune mit Herz bereitet, wenn ein liebenswerter Ahnungsloser in harmlos-turbulente Schwulitäten mit Mädchen gerät. Das poppig-bunte Regenbogenbanner ist keineswegs Zielgruppenware, sondern liberaler Fun, mit "Harry Potter"-Zauberin Evanna Lynch als christlich-fundamentalistischer Gegnerin.

Copyright © 2014 PRO-FUN MEDIA. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Stereo
Dateigröße:
ca. 6,2 GB (HD/1080p), ca. 2,4 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)