Galaxy Quest – Planlos durchs Weltall

Galaxy Quest

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

In den 1980er Jahren waren die Abenteuer der "Galaxy Quest" legendär. Heute haben die Darsteller der Serie keine Verpflichtungen mehr, und ihr verblasster Ruhm zählt nur noch bei Supermarkteinweihungen und Conventions. Dann tauchen jedoch Aliens auf, die glauben, dass es sich bei der Reihe um "historische Dokumente" handelt. Sie holen die Akteure an Bord, um gegen den brutalen General Sarris in den Krieg zu ziehen…

Kritik

Captain Kirk und seine Crew vom "Raumschiff Enterprise" lassen grüßen, bei dieser von der Steven-Spielberg-Firma Dreamworks produzierten Science-Fiction-Komödie. In Szene gesetzt von Dean Parisot lebt die clevere, augenzwinkernde Parodie von ihrem charmant-lockeren Ton, den guten Gags, der erstklassigen, von Sigourney Weaver und Tim Allen angeführten Besetzung sowie den ausgefeilten Spezialeffekten. Dank zahlreicher Trekkies, Star-Wars- und Comedy-Fans dürfte diesem intergalaktischen Vergnügen ein langer Flug bevorstehen.

Copyright © 1999 DreamWorks LLC. All rights reserved.reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 6,8 GB (HD/1080p), ca. 2,7 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)