Gallows Hill

Gallows Hill

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

David Reynolds beschließt, zum zweiten Mal zu heiraten, und würde zu diesem Zwecke gerne das Ja-Wort seiner aus erster Ehe stammenden Tochter Jill einholen. Also reist er mit seiner Verlobten Lauren nach Kolumbien, wo Jill gerade an einer Filmdokumentation arbeitet. Im einem einsamen Hotel in der Provinz macht die Familie dabei eine schaurige Entdeckung: Offenbar hält der Hotelbesitzer in seinem Keller ein kleines Mädchen gefangen. Kurzerhand schreiten die Gäste zur Befreiung, ohne sich an dieser Entscheidung jedoch recht freuen zu können.

Kritik

Victor Garcia, Hollywoodianischer Jungregisseur mit spanischen Wurzeln und Neigung zu umstrittenen Sequels ("Mirrors 2", "Hellraiser: Revelation"), lässt die Superhexe buchstäblich von der Kette in diesem vor kolumbianischen Kulissen angesiedelten, atmosphärisch dichten B-Movie-Horrortrip. Elemente des amerikanischen Hinterwaldhorrors verbinden sich einigermaßen flüssig mit jenen der katholischen Höllenfolklore, für effektvolle Gruselunterhaltung ist gesorgt.

Copyright © 2014 Tiberius Film GmbH & Co KG
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 5,8 GB (HD/1080p), ca. 2,3 GB (HD/720p), ca. 1,5 GB (SD)