Get Smart

Get Smart

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Schon lange hat Analytiker Maxwell Smart nur einen einzigen Traum. Er möchte Geheimagent werden und an der Seite von 23, dem Superstar unter den Spionen, sein Talent beweisen. Seine große Chance scheint gekommen, als das Hauptquartier der Spionage-Agentur Control angegriffen wird und sämtliche Agenten enttarnt werden. Endlich erhält Smart seine lang ersehnte Beförderung. Der erste Auftrag: die Rettung der Erde.

Kritik

Mitte der Sechziger Jahre gelang es der Serie "Mini-Max", sich an den Bond-Trend anzuhängen und mit einer Mischung aus albernem und subversivem Humor die damaligen Agentenfilme zu parodieren. In der überfälligen Filmversion übernimmt Komödiant Steve Carell die Hauptrolle von Don Adams und begibt sich in ein dem Geschmack von heute angepassten Action-Slapstick-Abenteuer, in dem sich namhafte Stars, darunter Anne Hathaway und ein hinreißend komischer Dwayne "The Rock" Johnson, die Klinke in die Hand geben. Topkomödie!

Copyright © 2008 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7,3 GB (HD/1080p), ca. 2,9 GB (HD/720p), ca. 1,9 GB (SD)