Ghost Movie

A Haunted House

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Malcolm lässt seine Freundin Kisha einziehen. Eine tiefgreifende Änderung im Leben des überzeugten Junggesellen. Ihr neue Existenz mitsamt immergeiler weißer Nachbarn dokumentiert Malcolm nun auf Schritt und (Fehl-)Tritt mit seinem Camcorder. Schon in der ersten Nacht geschehen unerklärliche Ereignisse, und alsbald stellt sich heraus, dass das junge Paar von einem handfesten Spuk heimgesucht wird. Als ihr ungebetener Hausgast immer zudringlicher wird, holen sie sich Hilfe ins Haus. Doch nun eskaliert das Geschehen erst recht.

Kritik

Treffsichere Verulkung von "Paranormal Activity", Comedy-Mastermind Marlon Wayans ("White Chicks") malträtiert mal wieder mit Wonne jedes erdenkliche Geschmackstabu. Die Struktur stammt von der "Scary Movie"-Serie und fusioniert das Found-Footage-Konzept mit Elementen aus klassischen und gängigen Exorzismus-Schockern. Diese Mischung wird respektlos-rüpelhaft durch den seichten Kakao gezogen und mit einer großzügigen Portion von Bad-Taste-Klamauk abgeschmeckt.

Copyright © 2012 Falcom
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 5,7 GB (HD/1080p), ca. 2,2 GB (HD/720p), ca. 1,5 GB (SD)