Ghost Rider

Ghost Rider

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Johnny Blaze geht mit dem Teufel persönlich einen Deal ein: Als Gegenleistung für Johnnys Seele wird sein schwer erkrankter Vater geheilt. Ab sofort ist Johnny unverwundbar und ein gefeierter Motorrad-Stuntman. Nachts jedoch verwandelt er sich in den Ghost Rider - ein Kopfgeldjäger des Teufels, der all die bösen Seelen jagt, die aus der Hölle entkommen sind. Doch die anfängliche Faszination droht zu seiner Verdammnis zu werden.

Kritik

Das finstere Jenseits hat Hochkonjunktur in den Comic-Verfilmungen der letzten Jahre. Nach "Spawn" und "Hellboy" folgt nun Marvels "Geisterreiter": Der bekennende Graphic-Novel-Fan Nicolas Cage schlüpft mit melancholischer Lust in die Rolle der gequälten Seele, die stets das Böse soll und meist das Gute schafft. "Daredevil"-Macher Mark Steven Johnson führt seinen Star mit souveräner Hand durch ein temporeiches, feuriges Abenteuer und sorgt für heiße Action und Stunts vom Feinsten. Ein Vollgas-Spektakel im wahrsten Sinn des Wortes.

Copyright © 2007 Sony Pictures Television International. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7,3 GB (HD/1080p), ca. 2,9 GB (HD/720p), ca. 1,9 GB (SD)