Grace: Besessen

Grace: The Possession

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Grace ist eine naive, hübsche, jungfräuliche Erstsemester-Studentin, die sich noch mit dem Campusleben und ihrer neuen, ausgelassenen Zimmergenossin zurechtfinden muss. Aber als der Horror ihren Körper ergreift und Chaos beginnt, begibt sich Grace erneut in die Klauen ihrer hartherzigen Großmutter und der strengen Kirche. Verfolgt vom schrecklichen Tod ihrer Mutter und beherrscht von tief verwurzelten, zerstörerischen Drängen, muss sie den Dämon in sich aufhalten, bevor es zu spät ist.

Kritik

Das von der Großmutter religiös gehirngewaschene Waisenkind Grace entwickelt beim Auszug ins College alptraumhafte Wahnvorstellungen. Originell gewirktes Psychohorrordrama, das an "Carrie" und "Der Exorzist" anknüpft.

Copyright © 2014 Automatik Entertainment, LLC. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 5,8 GB (HD/1080p), ca. 2,3 GB (HD/720p), ca. 1,5 GB (SD)