Groupies Forever

The Banger Sisters

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Früher einmal war kein Rockstar vor ihnen sicher und sie für jeden Spaß zu haben, doch diese Zeiten sind leider endgültig vorbei. Während Suzette sich zwar ihr sonniges und recht chaotisches Gemüt bewahrt hat, dafür aber notorisch knapp bei Kasse ist, führt Lavinia heute das Leben einer Vorzeigemutter und Ehefrau. Als sich die ehemals besten Freundinnen allerdings wiedersehen, ändert sich daran so einiges.

Kritik

Die leichtgewichtige Komödie mit leisen melancholischen Zwischentönen zeigt zwei Ikonen des US-Kinos in Höchstform: Goldie Hawn, zeitlos quirlig und attraktiv, steht der ebenfalls unverwüstlichen Susan Sarandon gegenüber. Bestens unterstützt werden die beiden Damen im intelligenten Regiedebüt Bob Dolmans vom vielseitigen Oscar-Preisträger Geoffrey Rush ("Shine"). Die gute Besetzung überspielt gekonnt so manche Drehbuchschwäche und garantiert vor allem der weiblichen Klientel knapp zwei Stunden hintersinnige Unterhaltung.

Copyright © 2002 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,5 GB (HD/1080p), ca. 2,6 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)