Hangover 2

The Hangover Part II

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Phil, Alan, Doug und Stu reisen nach Bangkok, wo Stu eine junge Thailänderin heiraten will. Am Tag vor der Hochzeit machen sich Phil, Alan und Stu mit Teddy, dem kleinen Bruder der Braut, auf, um den Junggesellenabschied zu feiern. Am nächsten Morgen wachen die drei Freunde in einem schäbigen Hotelzimmer auf. Alan wurden die Haare rasiert, Stu hat eine Tätowierung im Gesicht, ein kleiner Affe leistet ihnen Gesellschaft. Sie können sich an nichts erinnern, und Teddy ist spurlos verschwunden.

Kritik

Nach "Hangover" schickt Todd Phillips sein Wolfsrudel erneut los, um eine clevere Neubearbeitung des ersten Teils - in den USA der erfolgreichste Film mit R-Rating aller Zeiten - in Bangkok durchzuspielen. Klar setzt der Film auf den Déjà-vu-Effekt, er variiert die bekannten Elemente aber auch geschickt und nutzt die Kulisse, um noch ungeheuerlichere Gags am laufenden Band abzufeuern. Bradley Cooper, Zach Galifianakis und Ed Helms werden von vielen alten Bekannten und ein paar neuen Gesichtern unterstützt.

Copyright © 2011 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 12,5 GB (UHD/2160p), ca. 6,8 GB (HD/1080p), ca. 2,7 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)