Happy Death Day 2U

Happy Death Day 2

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Happy Deathday war 2017 einer der Horror-Comedy-Hits. Jetzt bekommt die Geschichte der Studentin Tree (Jessica Rothe), die, am Abend ihres Geburtstages, unzählige Male ihre eigene Ermordung durch den Killer mit der Babymaske durchlebt, eine mit Spannung erwartete Fortsetzung. Tree hat den Mörder zwar entlarvt, befindet sich aber erneut im Todesloop. Doch dieses Mal muss sie immer und immer wieder sterben, nicht nur um sich, sondern auch um ihre Freunde zu retten. Tree versucht alles, um der tödlichen Zeitschleife zu entkommen und herauszufinden, wer sich dieses Mal hinter der grausamen Babymaske verbirgt…

Kritik

Sequel zum Nummer-Eins-Hit am US-Boxoffice, das Motive aus Horrorthrillern mit "Und täglich grüßt das Murmeltier" zu einem unterhaltsamen Cocktail für Teenager mixt. Auch das bewährte Team ist zurück, u.a. Regisseur Christopher Landon und Hauptdarstellerin Jessica Rothe. Statt zu Halloween schlägt der launige Horror zum Valentinstag zu.

Copyright © 2019 Universal Pictures
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 12,3 GB (UHD/2160p), ca. 6,7 GB (HD/1080p), ca. 2,6 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)