Harte Jungs

Harte Jungs

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Der stark pubertierende Flo hat nichts als Mädchen im Sinn. Als Leonie, heißestes Girl auf dem Schulhof, ihn einlädt, bei ihr zu Hause für die Schulaufführung von Romeo und Julia zu proben, ist es um ihn geschehen. Alles könnte wunderbar sein, wäre da nicht die Angst vor dem ersten Mal sowie Leonies überaus brutaler Freund Kai. Doch mit dem in Sachen Erotik bewanderten Red Bull sowie der besten Freundin Lisa stehen Flo tatkräftige Hilfen zur Seite - bis klar wird, dass Lisa mehr als nur Freundschaft will.

Kritik

Nach seinem Überraschungshit "Das merkwürdige Verhalten..." gelang Jungregisseur Marc Rothemund auch mit seinem zweiten Film ein großer Wurf. Seine frischere, jugendlichere Variante des Doris-Dörrie-Klassikers "Ich und Er" bietet jede Menge schlüpfrige Gags und kesse Dialoge. Zudem konnte Rothemund mit Tobias Schenke, Axel Stein ("Hausmeister Krause") und Mina Tander einige der angesagtesten deutschen Jungstars vor der Kamera vereinen. Nach dem großen Kinoerfolg wird die locker-leichte Teenagerkomödie nun auch in den Videotheken reüssieren.

Copyright © 2000 Constantin Film, München. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 5,5 GB (HD/1080p), ca. 2,2 GB (HD/720p), ca. 1,4 GB (SD)