Hawaii Crime Story

The Big Bounce

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Der surfbegeisterte Jack verdient sich seinen Unterhalt mit kleinen Gaunereien. Nach einer brutalen Schlägerei landet er im Knast. Doch kaum wieder auf freiem Fuße, plant er schon neue Raubzüge. Eines Tages trifft Jack am Strand die sexy Gangsterbraut Nancy - er ist hin und weg von ihr. Erst recht, als sie ihm den Monstercoup vorschlägt - 200.000 Dollar warten darauf, den Besitzer zu wechseln. Ein Kinderspiel, so meint Nancy. Aber die Dinge liegen anders als Jack denkt.

Kritik

Stars wie Owen Wilson, Charlie Sheen, Gary Sinise und Morgan Freeman ließen sich nicht lange bitten, als "Grosse Pointe Blank"-Regisseur George Armitage zum bezahlten Südseeurlaub nach literarischen Motiven von "Jackie Brown"/"Get Shorty"-Autor Elmore Leonard bat. Leider geriet der grundsolide Krimispaß vor exotischer Urlaubskulisse nicht so spektakulär wie seine Namensliste und gelangte hierzulande gar nicht erst ins Kino. Auf Video werden die Credits ihre Wirkung jedoch kaum verfehlen. Höchst Hit-verdächtig.

Copyright © 2004 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 1,5 GB (SD)