Heatstroke - Mörderische Steppe

Heatstroke

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Tierforscher Paul zählt zu den renommiertesten Hyänenexperten der Welt und plant gerade seine nächste Filmexpedition nach Südafrika. Privat lief es zuletzt dagegen nicht so besonders: Die Ehe ging in die Brüche, und Teenagertochter Jo ist alles andere als begeistert davon, dass der Papa jetzt mit einer russischen Blondine namens Tally rummacht. Um die Wogen zu glätten, nimmt er beide mit auf die Reise in den Busch. Die verläuft jedoch ganz und gar nicht wie geplant, als man in der Wildnis auf ungemütliche Waffenhändler trifft.

Kritik

Tierfreunde, Actionfans und Thrillerliebhaber werden gleichermaßen angesprochen, wenn in diesem atmosphärisch dichten Abenteuerdrama ein familiärer Dreikampf die Grenzen des gewöhnlichen Familiendramas sprengt und in der Savanne von Südafrika zum Überlebenskampf mit allen Zutaten eines (Tier-)Horrrorfilms gerät. Stephen Dorff sorgt für prominenten Glanz in der Buschhütte, die am Reißbrett konstruierten Bösewichte hinterlassen schon etwas weniger Eindruck.

Copyright © Koch Media GmbH. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,1 GB (HD/1080p), ca. 2,4 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)