Hollow Man 2

Hollow Man 2

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Michael Griffin ist zurück, und das auch noch gefährlicher und brutaler als jemals zuvor. Weil seine Zellen allmählich zu zerfallen beginnen, braucht er nämlich unbedingt ein Heilmittel. Um das zu bekommen, schreckt er nicht einmal vor Mord zurück. Dabei hat er die Rechnung jedoch ohne Detective Frank Turner und Dr. Maggie Dalton gemacht, denn die versuchen, den Unsichtbaren endlich dingfest zu machen.

Kritik

Obwohl Paul Verhoevens "Hollow Man" aus dem Jahr 2000 nicht eben ein Kinokassenschlager war, geht nun dank des respektablen DVD-Erfolges ein kleineres Sequel des SF-Thrillers an den Start. Den Posten von Kevin Bacon als Unsichtbarer auf dem Amoklauf übernimmt jetzt der einstmalige Topstar Christian Slater ("Operation: Broken Arrow"), doch ist der Star von wenigen Augenblicken abgesehen fast nur zu hören, in D also nicht mal das. Die Effekte sind gelungen und die Story altbacken in einem soliden Zeitvertreib für Genrefans.

Copyright © 2006 Sony Pictures Television International. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,1 GB (HD/1080p), ca. 2,4 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)