Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine

Hot Tub Time Machine

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Die drei Freunde Adam, Lou und Nick haben alles andere als Erfolg mit dem anderen Geschlecht. Um sich von ihrem frustrierenden Alltag zu erholen, unternehmen sie einen Ausflug in ihre Vergangenheit und fahren ins kleine Städtchen Kadick Valley in dem sie in ihrer Jugend schon einmal eine wilde Partynacht erlebt haben. Doch als sie im Whirlpool ausgelassen feiern, passiert etwas Unglaubliches - die Jungs werden real in die Nacht ihrer Jugend zurückversetzt.

Kritik

Absurde Chaoskomödie, die das Konzept der Zeitreisefilme nutzt, um sich vor den Klamotten ihrer Ära - von der "National Lampoon's Vacation"-Reihe zu den "Bill und Ted"-Filmen - zu verbeugen, ihre Gags aber auch im zeitgemäßen Stil eines "Hangover" zu landen. John Cusack führt die Besetzungsliste an, Rob Corddry erweist sich nach "Love Vegas" erneut als optimaler Sidekick, die in Deutschland wenig bekannten Craig Robinson und Clark Duke stehen ihnen in nichts nach. Chevy Chase adelt den Klamauk mit einem Gastauftritt.

Copyright © 2010 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 6,6 GB (HD/1080p), ca. 2,6 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)