Hot Tub Time Machine 2

Hot Tub Time Machine 2

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Obwohl Partytier Lou dank der unglaublichen Zeitreise in die Achtzigerjahre zum Konzernchef und Kumpel Nick zum Popstar aufstieg, sind die Freunde wie auch Lous Sohn Jacob, der seinen Vater verachtet, unglücklich. Ein Attentat auf Lou zwingt das Trio zu einer erneuten Zeitreise im Whirlpool, um den blutigen Ausgang zu verhindern. Doch dieses Mal landen sie nicht in der Vergangenheit, sondern in einer Zukunft, in der Außenseiter Jacob ein Star ist und seine beiden Begleiter vergessene Erfolgsgeschichten sind...

Kritik

Ohne John Cusack geht die erneut von Steve Pink inszenierte Fortsetzung zu einem der Überraschungshits von 2010 in die zweite Runde. Dabei rückt eine gut entwickelte Geschichte noch stärker als zuvor in den Hintergrund, gibt sich diese Komödie völlig der vertrauten Mischung aus absurden Dialogen, derber Situationskomik und vielen Popkultur-Anspielungen hin, dominiert Lust auf Improvisation, Partyorgien und Albernheiten, wobei die Zeitreise dieses Mal nicht in die Vergangenheit, sondern in die nähere Zukunft führt.

Copyright © 2015 METRO-GOLDWYN-MAYER PICTURES INC. AND PARAMOUNT PICTURES CORPORATION ALL RIGHTS RESERVED.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,2 GB (HD/1080p), ca. 2,4 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)