Hours

Hours

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Schlechte Nachrichten für Nolan Hayes, den hoffnungsfrohen frischgebackenen Vater als New Orleans: Unglücklicherweise hat seine Frau bei der Geburt das Zeitliche gesegnet, und auch um die kleine Tochter steht es nicht gut, sie muss künstlich beatmet werden. Nun erfordert auch noch ein Hurrikan namens Katrina die Evakuierung der Klinik, was leider nur ohne die Beatmungsmaschine möglich ist. Also hält Nolan allein die Stellung, sorgt dafür, dass die Maschine trotz Stromausfall weiter läuft, und harrt des Alptraums, der da auf ihn zurollt.

Kritik

Regisseur Stephen Daldry ("Billy Elliot") versammelte mit Oscar-Preisträgerin Meryl Streep, Julianne Moore und Golden-Globe-Gewinnerin Nicole Kidman ein hochkarätiges Darstellerinnen-Ensemble, dem Claire Danes, Toni Collette und Ed Harris zur Seite stehen. Das brillant inszenierte Drama basiert auf dem mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneten Roman von Michael Cunningham, nach dem David Hare das Drehbuch verfasste.

Copyright © 2012 Hours Capital LLC
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,4 GB (HD/1080p), ca. 2,5 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)