I Can Only Imagine

I Can Only Imagine

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Bart Millard wächst auf einer Farm in Texas auf. Sein cholerischer Vater Arthur kann nichts mit dem sensiblen Jungen anfangen. Als seine Mutter die Familie verlässt, bleibt Bart wenigstens seine Begeisterung für Musik und Singen, die er im Chor entdeckte. Nach dem Schulabschluss ergreift er die Flucht und geht mit der Band MercyMe auf Tour durch die Staaten. Doch der Durchbruch lässt auf sich warten, bis er versucht sich mit seinem Vater zu versöhnen und den Song "I Can Only Imagine" schreibt.

Kritik

US-Independent-Drama über den Sänger der christlichen Band MercyMe, die mit "I Can Only Imagine" einen Hit landete und das mit über 80 Mio. Dollar Einspiel im US-Kino zu einem Überraschungserfolg 2018 avancierte. Der Broadway-Sänger J. Michael Finley spielt die sympathische Hauptrolle, Dennis Quaid seinen Vater, der sich wandelt in dieser gefühlvollen Geschichte, die die Brüder Andrew und Jon Erwin in Szene setzten.

Copyright 2018 KSM GmbH, all rights reserved
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 7,3 GB (HD/1080p), ca. 2,9 GB (HD/720p), ca. 1,9 GB (SD)