I Spy

I Spy

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Das Schnappmesser, ein ultramoderner Tarnkappenjäger der Amerikaner, wird von dem gefährlichen Verbrecher Arnold Gundars gestohlen. Mit der heiklen Aufgabe, das Kriegsmaterial zurück zu bringen, wird der Geheimagent Alec Scott beauftragt. Zu diesem Zweck wird er nach Ungarn geschickt. Aber nicht alleine. Er reist als persönlicher Assistent des widerlich arroganten Boxchampions Kelly Robinson. Das chaotische Paar gerät mehr als einmal aneinander. Doch nach einer Nacht in den Abwasserkanälen von Budapest, raufen sich die beiden zusammen.

Kritik

Betty Thomas ("Dr. Dolittle") inszenierte die Adaption der 60's-Kultserie "Tennisschläger und Kanonen" mit viel Gespür für Timing und Situationskomik. Geschickt befolgt sie dabei die ehernen Regeln des Buddy Movies und schickt zwei völlig konträre Charaktere auf einen haarsträubenden Trip, der zwar das Genre nicht neu erfindet, aber dennoch unterhaltsam ist, ohne das Hirn zu strapazieren. Neben Sympathieträger Owen Wilson ("Zoolander") wird vor allem Eddie Murphy ("Showtime") reges Interesse bei den Action-Comedy-Fans garantieren.

Copyright © 2002 Sony Pictures Television International. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,4 GB (HD/1080p), ca. 2,5 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)