Im Netz der Versuchung

Serenity

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Baker Dill hat seiner Vergangenheit den Rücken gekehrt und sich auf eine Insel geflüchtet, wo er als Bootscaptain Touristen zum Hochseefischen begleitet. Da taucht seine Ex-Frau Karen auf, zeigt ihm ihre Wunden und bittet ihn, ihren neuen, gewalttätigen Mann Frank zu töten, der nicht nur eine Bedrohung für sie, sondern auch den gemeinsamen Sohn darstelle.

Kritik

Toll besetzter Thriller in der Noir-Tradition des renommierten britischen Autors Steven Knight, der für sein Regiedebüt "Locke" gelobt wurde. Hier versammelt er Matthew McConaughey, Anne Hathaway, Diane Lane und Jason Clarke zu einem mörderischen Verwirrspiel.

Copyright 2019 Universum Film GmbH
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 7,1 GB (HD/1080p), ca. 2,8 GB (HD/720p), ca. 1,9 GB (SD)