In the Line of Fire - Die zweite Chance

In the Line of Fire

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Als 1963 die Schüsse auf Kennedy fielen, war es Franks Versagen: Der Secret Service-Agent konnte ihn nicht beschützen. 30 Jahre später verfolgen diese Bilder ihn noch immer. Auf diesen Vorfall anspielend, fordert ihn der Psychopath Booth heraus. Der will den aktuellen Präsidenten töten. Mit Hilfe der Agenten Raines und D’Andrea versucht Frank, Booth zu finden und den Präsidenten zu schützen. Doch Booth ist ihnen einen Schritt voraus.

Kritik

Wolfgang Petersens ("Das Boot") aufwendiger Polit-Actioner mit Superstar und Oscar-Preisträger Clint Eastwood ("Erbarmungslos") in der Hauptrolle. Der rasante und spannungsgeladene Thriller ist mit John Malkovich ("Gefährliche Liebschaften) als Attentäter und der attraktiven Rene Russo ("Brennpunkt L.A. - Die Profis sind zurück") ausgezeichnet besetzt. Weltweit hat der internationale Kinoerfolg über 180 Mio. Dolllar eingespielt. Allein in Deutschland waren knapp 2 Mio. Kinobesucher begeistert. Auf Video ein sicherer Spitzenhit.

Copyright © 1993 Sony Pictures Television International. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 8,6 GB (HD/1080p), ca. 3,4 GB (HD/720p), ca. 2,2 GB (SD)
Nicht Verpassen

Drama

Erschütterndes Drama um einen US-Veteranen, der große Probleme mit seinen ausländischen Nachbarn hat.