In the Mix

In the Mix

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Darrell (Usher) zählt zu den begehrtesten DJs in New York. Als er für seinen Bekannten Frank, einen örtlichen Mafiaboss, auf der Geburtstagsparty seiner Tochter Dolly auflegen soll, wird ein Mordanschlag auf Frank verübt. Doch Darrell schmeißt sich heldenhaft in den Schuss und rettet ihm so das Leben. Nur leicht verletzt, und mit Hilfe von Dolly, erholt sich Darrel schnell und wird von Frank als Leibwächter für Dolly engeagiert. Als diese sich in Darrel verliebt, sind Probleme vorprogrammiert.

Kritik

Regie-Veteran Ron Underwood ("City Slickers") variiert geschickt das alte Thema vom Zusammenprall der Kulturen und Lebensstile, das als Komödienstoff noch immer zumindest leidlich funktioniert hat. Dabei gewinnt "In the Mix" natürlich immens durch die Anwesenheit von Rhythm'n'Blues-Superstar Usher, leidet aber auch unter der vorhersehbaren Konstruktion und mangelndem Einfallsreichtum. Die junge Zielgruppe wird mit der geradlinigen Komödie aber auf jeden Fall ihren Spaß haben.

Copyright © 2005 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
Audioqualität:
Stereo
Dateigröße:
ca. 6,4 GB (HD/1080p), ca. 2,5 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)