Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Schon 20 Jahre sind vergangen, seit Indiana Jones den Heiligen Gral und zu rechtschaffener Ruhe fand. Nunmehr herrscht Kalter Krieg zwischen den Großmächten, als Indy 1957 in eine abenteuerliche Mission und ins Visier der russischen KGB-Agentin Irina Spalko gerät. Auf seine Seite schlagen sich seine trinkfeste Ex-Flamme Marion und der aufmüpfige Mutt, der sein unehelicher Sohn sein könnte.

Kritik

Sie haben der Legende keine Schande gemacht: 19 Jahre, nachdem Harrison Ford in "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" in den Sonnenuntergang ritt, kehrt die Filmikone der Achtzigerjahre zurück mit einem Abenteuer, das nun zwar in den Fifties spielt, sich sonst aber nahtlos in die Tradition der von George Lucas ersonnenen und Steven Spielberg inszenierten Franchise reiht. Mit Cate Blanchett, Shia LaBeouf und Ray Winstone konnte namhaftes Personal gewonnen werden für einen der großen Blockbuster des Jahres.

Copyright © TM & © 2008 LUCASFILM LTD. ALL RIGHTS RESERVED. USED UNDER AUTHORIZATION.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 8,1 GB (HD/1080p), ca. 3,2 GB (HD/720p), ca. 2,1 GB (SD)