Insidious: Chapter 2

Insidious: Chapter 2

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Einmal mehr soll die Familienidylle der sympathischen Lamberts durch die Begegnung mit dem Übernatürlichen zerstört werden. Gerade als sie glauben, die vergangenen Geschehnisse endgültig hinter sich gelassen zu haben und einen Neuanfang wagen, meldet sich das Böse wieder zurück. Zwar ist Sohn Dalton wieder aus dem Koma erwacht, aber eine parasitäre Entität hat sich in ein Familienmitglied geschlichen und mit mörderischen Absichten festgesetzt. Durch Medium Carl kommen sie der mysteriösen Parallelwelt näher und ihren Verbindungen zu Joshs Kindheit.

Kritik

Kassenschlager wie "Saw", "Insidious" und "The Conjuring" ließen Regisseur James Wan zu einem der gefragtesten Suspense-Regisseure avancieren. Mit gleichem Team vor und hinter der Kamera, darunter den Stars Patrick Wilson und Rose Byrne, zieht das preisgünstige, aber sorgfältige Sequel in die Finsternis, um zwischen altmodischen Spukhäusern und alptraumhafter Geisterwelt die Hintergründe der hartnäckig verfluchten Lamberts aufzuklären. Zwischen einer Vielzahl effektvoller Spannungssequenzen garantiert das Duo Specs und Tucker einige Aufheiterungen.

Copyright © 2013 Alliance Films (UK) Limited. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7 GB (HD/1080p), ca. 2,8 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)