IP Man 2

Yip Man 2

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Nachdem Ip Man im zweiten Sino-Japanischen Krieg seine Kampfkünste gegen die Japaner einsetzte, flüchtet er 1949 nach Hongkong und versucht dort, eine Wing Tsun-Schule zu etablieren. Als der mächtige Master Hung dies erfährt, stellt er Ip Man vor eine heikle Aufgabe. Zunächst soll Ip sich in einem Kampf auf Zeit gegen Kämpfer aller möglichen Stile den nötigen Respekt verdienen. Für Ip Man geht es erneut um die Ehre des chinesischen Volks, aber auch um die Möglichkeit, seine Kampfschule zu eröffnen.

Copyright © 2010 Splendid Film GmbH. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7,2 GB (HD/1080p), ca. 2,8 GB (HD/720p), ca. 1,9 GB (SD)
Nicht Verpassen

Action, Drama

In fortgeschrittenem Alter begründet Ip Man in Hongkong eine Schule. Er findet eine neue Liebe und einen neuen Feind.