Irgendwann in Mexiko

Once Upon a Time in Mexico

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Drogenbaron Carrillo träumt vom finalen Coup: In einem Staatsstreich möchte er die mexikanische Regierung stürzen und der nächste Präsident werden. Der korrupte CIA-Agent Sands hat etwas dagegen und schließt sich mit dem Profikiller und Barillo-Intimfeind Mariachi zusammen. Vor dem Hintergrund diverser revolutionärer Wirren und überschattet von diversen Geheimdienstintrigen nutzt der Mariachi die Gunst der Stunde zum fulminanten Rachefeldzug.

Kritik

Nach "El Mariachi" und "Desperado" schließt Kultregisseur und Tarantino-Weggefährte Robert Rodriguez seine spektakuläre Mexiko-Trilogie ab. Dabei geizt er nicht mit aufwändigen, effektvollen Action- bzw. Stuntsequenzen und erweist so dem großen Sergio Leone alle Ehre. Die Spitzenbesetzung um Antonio Banderas und Salma Hayek wird im dritten Teil um die Superstars Willem Dafoe, Mickey Rourke und Johnny Depp erweitert. Die moderne Spaghetti-Western-Variante sollte in den Charts weit nach vorne schießen.

Cast & Crew

Regisseur
Schauspieler
Copyright © 2003 Sony Pictures Television International. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,8 GB (HD/1080p), ca. 2,7 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)