Iron Man: Rise of Technovore

Iron Man: Rise of Technovore

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Der Multimilliardär Tony Stark wehrt in seiner Iron-Man-Rüstung den Angriff eines mysteriösen neuen Gegners ab. Dabei sterben unschuldige Menschen, darunter sein bester Freund War Machine, Lt. Colonel James Rhodes. Als S.H.I.E.L.D. Iron Man verhören will, entkommt dieser, um den Drahtzieher des Anschlags zu entlarven. Von Black Widow und Hawkeye verfolgt, bittet Iron Man den skrupellosen Ordnungshüter Punisher um Hilfe. Doch wie reagiert der Armored Avenger, als er nicht nur den Verantwortlichen findet, sondern auch die tödlichste Waffe überhaupt: Biotechnologie namens Technovore, die den gesamten Planeten auslöschen könnte?

Kritik

Japanische Trickfilmzeichner, Computerhandwerker und Autoren spinnen im Auftrag von Marvel eigene Geschichten aus dem Iron-Man-Universum und verleihen dem Superhelden einen Manga-Touch. Ansonsten wird Action groß geschrieben, eine effektvolle Verfolgungsjagd reiht sich an die nächste, dazwischen werden in eher unspektakulären Vorträgen die Gründe aufgezählt, wegen derer man sich gleich wieder jagt. Solider Zeitvertreib für Fans von Held und Genre.

Copyright © 2013 SH DTV Partners. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 5,8 GB (HD/1080p), ca. 2,3 GB (HD/720p), ca. 1,5 GB (SD)