Jack Ryan: Shadow Recruit

Jack Ryan: Shadow Recruit

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Nach jahrelanger Ausbildung als Wirtschaftsanalyst der CIA entdeckt Jack Ryan an seinem Arbeitsplatz, einer Broker-Firma an der Wall Street, verdächtige Konten, die ihn und seinen CIA-Mentor William Harper zur Überprüfung nach Moskau führen. Doch Ryan ahnt nicht, welche Opfer er für die Enttarnung der Verschwörung des russischen Magnaten Viktor Cherevin bringen muss. Um Amerika vor einer Terrorattacke zu schützen, wird Ryan erstmals töten und seine britische Verlobte, die Ärztin Cathy, in Lebensgefahr bringen.

Kritik

Nach Alec Baldwin, Harrison Ford und Ben Affleck übernimmt nun Chris Pine, bereits Kommandant der neu lancierten Enterprise, die Rolle des CIA-Agenten Jack Ryan. Das von Kenneth Branagh inszenierte Reboot des Hit-Franchises basiert erstmals nicht auf einer Vorlage von Tom Clancy, orientiert sich mit seinem Figuren-Fokus an den großen Agententhrillern der 1970er Jahre und kompensiert die Transparenz seines Plot mit Spannung, Tempo und guten Actionsequenzen, die das Vorstellbare nie übertrieben überschreiten.

Copyright TM, ® & Copyright © 2014 by Paramount Pictures. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7 GB (HD/1080p), ca. 2,8 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)