Jackie Chans Erstschlag

Jackie Chan's First Strike

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Eigentlich soll sich Jackie, der sich in seiner Heimat Hongkong als sympathischer Polizist einen Namen gemacht hat, im Auftrag der CIA nur an die Fersen einer jungen Ukrainerin hängen. Doch das ist mal wieder leichter gesagt als getan, denn damit stürzt er unaufhaltsam in ein äußerst explosives Abenteuer, bei dem er es gleich mit mehreren Geheimdiensten zu tun bekommt.

Kritik

Willkommen in der bunten Welt des Jackie Chan, wo die logische Handlungsstruktur Pause macht und der reine, ungetrübte Spaß am Actionkrawall sein ehrenwertes Zepter schwingt. Die Story ist dabei wenig mehr als ein mühsam zusammengeschusterter Vorwand, um spektakuläre Stunts aneinander zu reihen und dabei tunlichst in Rekordzeit von einer beeindruckenden Kulisse zur nächsten zur sausen. Nach dem Top-Hit "Rumble in the Bronx" (32 Wochen Top 100 bis jetzt) eine weitere Vollbedienung für Actionfans und alle, die es werden wollen.

Copyright © 1996 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Stereo
Dateigröße:
ca. 5,6 GB (HD/1080p), ca. 2,2 GB (HD/720p), ca. 1,5 GB (SD)