Jagdfieber 2

Open Season 2

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Es sollte eigentlich sein ganz großer Tag werden. Schließlich wollte Hirsch Elliot heute vor den Traualtar treten, vom Junggesellendasein Abschied nehmen und in den Hafen der Ehe einlaufen. Doch stattdessen ist plötzlich sein ganzer Einsatz gefragt, als nämlich der wild gewordene Dackel Mr. Weenie von seinem Frauchen entführt wird. Ehrensache, dass Elliot und seine Freunde da nicht lange zögern!

Kritik

Im 2. Teil des animierten Kinoerfolgs um die Abenteuer eines Bär- & Hirsch-Kumpelduos mit den Tücken der Zivilisation fehlt im Widerspruch zur Titelankündigung von Jägern jede Spur. Statt dessen steht nicht minder amüsant ein Culture Clash zwischen Wild- und Haustieren auf dem Programm, als dessen verbindendes Glied ein im Original bezaubernd teutonisch daher radebrechender "Dachshund" namens Würstchen fungiert. Charmante Spaßepisoden mit viel Action und lustiger Typenzeichnung, Fans des Originals und Kinder unterm Tannenbaum kommen voll auf ihre Kosten.

Copyright © 2008 Sony Pictures Television International. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 5,1 GB (HD/1080p), ca. 2 GB (HD/720p), ca. 1,3 GB (SD)