Jennifer 8

Jennifer Eight

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Gleich bei seinem ersten Fall in der Provinz hat es Polizist John Berlin (Andy Garcia) mit einem Mordfall zu tun. Berlin glaubt, einem Serienkiller auf der Spur zu sein, der ausschließlich blinde Frauen tötet. Die blinde Helena (Uma Thurman) soll ihm bei der Suche helfen, gerät aber in Gefahr, das nächste Opfer zu werden. Doch dann entwickelt sich der Fall ganz anders. Mehr als ein Geheimtipp für Thrillerfans.

Kritik

Elegisch gefilmter Psychothriller, in dem Bruce Robinson im Rahmen der Genreformeln mit überwältigenden, imposanten Bildern aufzuwarten versteht. Andy Garcia ("Black Rain"), Uma Thurman ("Henry und June") und Lance Henriksen ("Aliens - Die Rückkehr") tappen durch das eindrucksvoll umgesetzte, beängstigende Halbdunkel- Labyrinth und sorgen für ausreichend Spannung in dieser stilistisch anspruchsvollen Vision von der Dunkelheit in uns allen. Ein Geheimtip für Thrillerfans.

Copyright © 1992 by PARAMOUNT PICTURES. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Stereo
Dateigröße:
ca. 8,3 GB (HD/1080p), ca. 3,3 GB (HD/720p), ca. 2,2 GB (SD)