Jersey Girl

Jersey Girl

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Ollie Trinke ist ein Musikproduzent in Manhattan, verheiratet und wird Vater. Sein Leben bricht zusammen, als seine Frau stirbt und er allein erziehender Vater wird. Als er dann auch noch seinen Job verliert, muss er wieder zu seinem Vater ziehen. Mit der Hilfe einer Freundin und deren Tochter erkennt er, dass man manchmal vergessen muss, was man zu sein glaubt und sich damit abfindet, was man ist!

Kritik

Zu unrecht als "Bennifer-Schnulze" abgetan, erweist sich Kevin Smiths ("Dogma") Romantik-Komödie als vergnüglicher Familienfilm ohne Schmalzüberdosis. Darin empfiehlt sich Ben Affleck ("Good Will Hunting") als überraschend vielschichtiger Darsteller, der zusammen mit der vergnügt aufspielenden Ex-Elbin Liv Tyler ein sympathisches Paar abgibt. Neben der süßen Raquel Castro gibt es zudem Cameos von Will Smith, Jason Lee und Matt Damon zu entdecken. Das junge Komödien-Publikum wird sich nicht enttäuscht zeigen.

Copyright © 2004 MIRAMAX ALL RIGHTS RESERVED.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,8 GB (HD/1080p), ca. 2,7 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)