John Carpenter's Vampires: Los Muertos

John Carpenter's Vampires: Los Muertos

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Derek Bliss, professioneller Vampirjäger im Dienste aller, die ihn sich leisten können, reist nach Mexiko, um für einen unbekannten, aber recht solventen Auftraggeber eine diabolische Vampirfürstin zu terminieren. Die möchte mittels eines magischen Schwarzen Kreuzes die für Blutsauger aller Coleur immer noch tödliche Sonnenlichtallergie überwinden. Was Dereks Team betrifft, ist ihm seine Gegnerin bereits zuvor gekommen, doch rekrutiert sich der Vampirjäger neue, pittoreske Mitstreiter am Wegesrand.

Kritik

Das Sequel zu "John Carpenters Vampire" muss zwar auf James Woods und Daniel Baldwin verzichten, doch macht unter Regie von Genrevollprofi Tommy Lee Wallace ("Es", "Fright Night") der vormalige Rockbarde Jon Bon Jovi seine Sache als moderner Van Helsing besser als von manchen befürchtet. Die Story ist ein eher nachlässig kaschierter Neuaufguss von Teil 1, was Fans der Materie aber nicht sonderlich stören dürfte, weil auch die Action- und Killszenen in Vielzahl und Drastik dem Vorgänger kaum nachstehen. Klarer Fall für hohe Positionen.

Copyright © 2002 Sony Pictures Television International. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 6,2 GB (HD/1080p), ca. 2,4 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)