Kickboxer: Die Vergeltung

Kickboxer: Vengeance

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Eric und Kurt Sloane, zwei Brüder aus Kalifornien, sind begeisterte Kampfsportler. Als Eric nach Bangkok geht, um in einem Turnier seine Kräfte mit dem einheimischen Champion Tong Po zu messen, ist Kurt dagegen. Doch Eric lässt sich nicht aufhalten und verliert prompt im Kampfring sein Leben. Kurt macht sich auf, seinen Bruder zu rächen, scheitert jedoch kläglich. In seiner Not bittet er den altgedienten Faustkampfveteranen Meister Durand, ihn zu trainieren. Der ist von dieser Idee zunächst wenig begeistert.

Kritik

Jean-Claude van Damme betätigt sich als weiser alter Trainer und ist natürlich immer noch leicht in Lage, jene jungen Muskelpakete zusammenzuschlagen und zu treten, die eigentlich die Hauptrollen spielen in diesem handwerklich solide gemachten Martial-Arts-Thriller vor den Kulissen Thailands. Zur Auflockerung der vergleichsweise schlicht gestrickten, vorhersehbaren Story gibt's noch eine nette Beziehungskiste zwischen Held und Polizistin. Mit reichlich Kampfszenen ein Tipp für Actionfreunde und Fans von van Damme.

Copyright 2016 Elite Film AG
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6 GB (HD/1080p), ca. 2,4 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)