Kill Bill: Vol. 2

Kill Bill: Vol. 2

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Der zweite Teil der blutigen Rache von Uma "Die Braut" Thurman beginnt. Ihr Blutdurst ist noch nicht gestillt und ihre Rache an Bill noch nicht vollendet. Doch bevor sie sich Bill widmet, müssen erst sein heruntergekommener Bruder Budd und die ewige Rivalin Ellen beseitigt werden. Auf ihrem zornigen Weg warten Hindernisse und ihr Ex-Lover hat spezielle Überraschungen für sie. Doch in Mexiko spürt sie Bill auf und es kommt zum Showdown.

Kritik

Vergangenheitsbewältigung steht auf dem Stundenplan, wenn im Finale von Tarantinos spektakulär elegantem Racheepos Uma Thurman endlich dem altgedienten David Carradine zu Leibe rückt, ihre Ausbildung im Kung-Fu-Internat des ungnädigen Meister Pai Mei (Gordon Liu) Revue passieren lässt und Freundschaft mit der eigenen Tochter schließt. Obwohl der Blutpegel zugunsten geschliffener Dialoge deutlich niedriger steht als im Vorgänger, kommen hartgesottene Genrefans zwischen rasanten Duellen und "Texas Funeral" auf vollste Kosten.

Cast & Crew

Regisseur
Schauspieler
Reda Beebe Lucky
Larry Bishop Larry Gomez
Jeannie Epper Mrs. Harmony
Sid Haig Jay
Daryl Hannah Elle Driver
Caitlin Keats Janeen
Helen Kim Karen
Gordon Liu Pai Mei
Christopher Allen Nelson Tommy Plympton
Michael Parks Esteban Vihaio
Claire Smithies Clarita
Bo Svenson Reverend Harmony
Uma Thurman die Braut
Mehr anzeigen
Copyright © 2004 Miramax Films. All rights reserved
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 9,1 GB (HD/1080p), ca. 3,6 GB (HD/720p), ca. 2,4 GB (SD)
Nicht Verpassen

Action, Thriller

Nach Jahren im Koma dürstet es ''Die Braut'' nach Rache und sie beginnt ihren brutalen Vergeltungsschlag.