Klassentreffen 1.0: Die unglaubliche Reise der Silberrücken

Klassentreffen 1.0: Die unglaubliche Reise der Silberrücken

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Nils will es nicht wahrhaben, das halbe Leben bereits hinter sich zu haben. Andreas wurde gerade geschieden und hat den Blues. Und der alte Hallodri Tom, ein erfolgreicher DJ, hat zwar die Frau seines Herzens gefunden, will aber nicht ablassen von liebgewonnenen Partygewohnheiten. Als Nils den Auftrag erhält, beim 30-jährigen Klassenjubiläum eine Rede zu halten, wollen die Drei den Stier noch einmal bei den Hörnern packen. Gar nicht so leicht, zumal Lili, die Tochter von Toms Freundin, mit von der Partie ist.

Kritik

Sieben Jahre, nachdem "Klassefesten" die dänischen Kinocharts aufgerollt hat, greift Til Schweiger die Prämisse auf für seine erste Komödie seit "Honig im Kopf", die schräge Lacher im Stil der Farrelly-Brüder ebenso bereit hält wie Lebenslektionen und Emotion: Mit Schweiger gehen Samuel Finzi und Milan Peschel, der erstmals für Schweiger vor der Kamera steht, mit auf den Trip dreier Kindsköpfe, die mit einigen unangenehmen Realitäten des Älterwerden konfrontiert werden, aber trotzdem noch auf die Pauke hauen.

Cast & Crew

Copyright © 2018 BAREFOOT FILMS GMBH / NORDISK FILM A/S / SEVENPICTURES GMBH / WARNER BROS. ENTERTAINMENT GMBH
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 8,5 GB (HD/1080p), ca. 3,3 GB (HD/720p), ca. 2,2 GB (SD)