Kleiner Dodo

Kleiner Dodo

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Harmonisch und beschaulich ist es im Dschungel, in dem der kleine Affe Dodo mit seinen Eltern lebt. Für den lustigen Frechdachs gibt es immer etwas Neues zu entdecken. Auch wenn er eigentlich nur auf den Bäumen spielen darf und nicht auf dem Boden. Als er eines Tages den alten Orang-Utan Darwin kennenlernt, der bei den Menschen aufgewachsen ist, schließt er Freundschaft mit dem Sonderling. Sehr zum Leid seiner Eltern und der anderen Tiere im Dschungel.

Kritik

Der nächste Film der Produzenten von „Lauras Stern“ und „Der kleine Eisbär“ knüpft nahtlos an das Niveau und den Unterhaltungswert vorgenannter Filme an. Die Abenteuer des kleinen Dodo und seiner Tierfreunde sind auch für die kleinsten Zuschauer geeignet, ja sogar für diese gemacht. Liebevoll werden Themen aufgegriffen und bearbeitet, in denen sich die Kleinen wiederfinden können, ohne sie dabei zu überfordern. Das Beste daran ist, dass das Ganze sogar für die Eltern einen hohen Unterhaltungswert hat und für diese einige Lacher bereithält, so dass keine Sekunde Langeweile aufkommt. [js]

Copyright © 2008 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 5,2 GB (HD/1080p), ca. 2,1 GB (HD/720p), ca. 1,4 GB (SD)