Klick

Click

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Der ehrgeizige Architekt Michael hat vor lauter Arbeit für seinen undankbaren Boss kaum Zeit für seine Familie. Er wünscht sich nichts sehnlicher als den ganzen Stress einmal "wegzuklicken". Als er in den Besitz einer besonderen Multi-Fernbedienung gelangt, scheint sein Wunsch in Erfüllung zu gehen...

Kritik

Die turbulente Komödie ist ganz auf den jugendlich wirkenden Comedy-Star Adam Sandler zugeschnitten, der sich nach "Waterboy" erneut von Frank Coraci inszenieren lässt. Das eingespielte Team setzt dabei mehr auf drastische, optische Gags als subtilen Humor, wobei das routinierte Spiel Sandlers ebenso zur Geltung kommt wie sehenswerte Spezialeffekte. Die originelle Grundidee entfaltet sich im Laufe der Handlung zu einer warmherzigen Botschaft über den Wert von Familie. Für Freunde temporeicher Unterhaltung zu empfehlen.

Copyright © 2006 Sony Pictures Television International. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7,1 GB (HD/1080p), ca. 2,8 GB (HD/720p), ca. 1,9 GB (SD)