Knallharte Jungs

Knallharte Jungs

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Florian hat ein Problem: der kleine Freund in seiner Hose führt ein Eigenleben und bringt ihn in eine peinliche Situation nach der anderen. Florians Sex-Attacken bleiben auch der attraktiven Mit-Schülerin Maja nicht verborgen, die ihn für ein perverses Monster hält. Aber ausgerechnet mit Maja ist es Florian ernst und er will sie davon überzeugen, dass er eigentlich ganz anders ist. Doch seine Versuche werden ein ums andere Mal von seinem besten Stück torperdiert und auch sein bester Kumpel, Sexperte Red Bull, ist ihm nicht wirklich eine Hilfe.

Kritik

Mit britischem Regisseur und wohlvertrauten Antihelden geht ein erprobtes Schlachtpferd der deutschen Teeniefilmwelle an den Sequel-Start und erfreut den Freund der Materie durch die Teilnahme der seit "Mädchen, Mädchen" zur nationalen Teenieblondine numero uno avancierten Diana Amft. Was der Hauptdarsteller an Charisma vermissen lässt, gleicht Sitcom-Star Axel Stein ("Hausmeister Krause") als komischer Sidekick auf den Spuren von "Charlies Tante" aus. Netter Flachsinn von hoher Kassenkraft.

Copyright © 2003 Constantin Film, München. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 5,6 GB (HD/1080p), ca. 2,2 GB (HD/720p), ca. 1,5 GB (SD)