Knight of Shadows

The Knight of Shadows: Between Yin and Yang

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Chinesisch

Inhalt

Unter den Dämonenjägern eilt Pu Songling ein besonderer Ruf voraus, denn keiner ist zuverlässiger dabei, die Menschen vor unheilvollen Geistern zu bewahren. Vielleicht auch weil Pu stets auf Unterstützung gutartiger Dämonen vertrauen kann, sowie die Loyalität des Polizisten Fei. Doch dann bekommt es der erfahrene Spezialist mit einem nicht ganz so einfachen Fall zu tun: Bei der Suche nach einem verschwundenen Mädchen trifft er auf einen anderen Dämonenjäger, der eine besondere Verbindung zu einer Dämonin hat.

Kritik

Mit ein bisschen Fantasy aus dem Spannungsfeld zwischen "Phantastische Tierwesen..." und "Hellboy" meldet sich Jackie Chan, der mittlerweile zwar 65 Jahre alt sein mag, aber zumindest an Produktivität keinerlei Müdigkeit erkennen lässt. Auch wenn er nicht mehr ganz so im Mittelpunkt der Action steht, unterstreicht Chan auch in diesem Spektakel des aufstrebenden Filmemachers Vash, warum er seit 40 Jahren der weltweit beliebteste Star aus Honkgong ist. Kann man bedenkenlos einen Blick riskieren.

Copyright Golden Shore Films & Television Studio Co., Ltd. Pureland Studio@iQIYI Pictures
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 7,3 GB (HD/1080p), ca. 2,9 GB (HD/720p), ca. 1,9 GB (SD)