Kokowääh 2

Kokowääh 2

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Der mittlerweile arbeitslose Tristan muss wegen seiner prekären Finanzlage zu Henry und Magdalena in deren Chaosloft ziehen. Das sorgt für Verwicklungen und zusätzlichen Druck auf Henry, der es als Filmproduzent versuchen will und dabei mit einem halsstarrigen Superstar zu tun bekommt: Matthias Schweighöfer ist ein arroganter und selbstverliebter Fatzke, dessen Launen allen das Leben schwer machen. Dazu kommen weitere Irrungen und Wirrungen, ein bisschen Midlife-Krise, ein bisschen erste Liebe und wichtige Erkenntnisse und Einsichten.

Kritik

Patchworkfamilie à la Til Schweiger, die Zweite: Nach seinem Ausflug ins Actiongenre mit "Schutzengel" kehrt Schweiger zur Komödie zurück, mit der Fortsetzung des erfolgreichsten Kinofilms des Jahres 2011, der all die Zutaten und Figuren des ersten Teils aufgreift, Tempo und Turbulenz im Kino-Breitwandformat noch einmal forciert. Schweiger, seine Tochter Emma und Jasmin Gerat stehen wieder im Mittelpunkt, aber Samuel Finzi ist ihnen diesmal ebenbürtig. Matthias Schweighöfer überrascht mit einem irren Gastauftritt als er selbst.

Cast & Crew

Copyright © 2012 barefoot films GmbH, Béla Jarzyk Production GmbH, Warner Bros. Entertainment GmbH. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 8,1 GB (HD/1080p), ca. 3,2 GB (HD/720p), ca. 2,1 GB (SD)